circle8_main-1

Referenzen:

Ich war Gast von Circle 8 für die Hanselmanns Wies’n 2017. Circle 8 hat mich die Zeit in Zürich bestens betreut. Die Unterkunft, der Service, die herzliche Betreuung, es war einfach super!

Nadine Mirada, Model

http://www.nadinemirada.com/

***********

Am diesjährigen Wies’n Fest von Reto Hanselmann, durfte ich die Dienste von Circle 8 in Anspruch nehmen. Es was super und hat Spass gemacht.

Axel Schulz, ehemaliger Boxer

***********

Beruflich bin ich oft in Zürich und achte auf vertrauensvolle Partner. Circle 8 organisiert mir alles was ich brauche um pünktlich zu meinen Terminen zu kommen. Sie sind immer freundlich und zuvorkommend, zudem kennen sie sich besten in der Schweiz aus!

Wolfram Kons, RTL Deutschland

************

Jan. 2017 durften wir den Deutschen Sänger Udo Lindenberg die Stadt Zürich zeigen bei schönstem Sommer Wetter. Herzlichen Dank für dein Vertrauen Udo.

http://www.udo-lindenberg.de

***********

„Durch den sehr freundlichen und zuverlässigen Service von Circle 8, haben wir uns immer sicher und in guten Händen gefühlt in der Schweiz. Empfehlenswerter Service auf top Niveau!“

Carmen & Robert Geiss, Monaco
http://www.geissens.de/

**********

Am World Economic Forum WEF in Davos, durften wir diverse Gäste betreuen, die unseren exklusiven Service genutzt haben. Wir sind stolz darauf, für unsere Gäste während ihres Aufenthaltes in der Schweiz oder in Singapur verantwortlich sein zu dürfen.

***********

“Dank Circle 8 konnte meine Familie und ich zum ersten Mal Schnee sehen. Ich dachte dies sei unmöglich da es bereits April war. Circle 8 hat nicht nur den Ausflug zum Titlis organisiert, zudem durften wir die Stadt Luzern besuchen und eine Schiffsrundfahrt auf dem Zürichsee geniessen, welch ein Erlebnis.“

C.K., Brasilien
**********

„Wir buchten eine Limousine bei Circle 8 für den Transfer zum Flughafen Zürich für unsere Flitterwochen. Circle 8 hat uns mit einem unerwarteten Geschenk in der Limousine überrascht. Danke Circle 8!“

A.M & M.M., Schweiz
**********

“Im September 2013 hatten wir das Vergnügen den Sänger James Blunt zu betreuen. James Blunt war eingeladen für einen privaten Event in Zürich. Circle 8 durfte den Transfer vom Hotel zum Flughafen Zürich für James Blunt mit seiner ganzen Crew durchführen.

Daraufhin wurden wir von Warner Music Schweiz informiert, dass James Blunt und seine Crew vom Service von Circle 8 begeistert waren“.

http://www.jamesblunt.com

Wlfram Kons, RTL Morgenshow

IMG_4675

Familie Geiss, Die Geissens

GeissZH

Axel Schulz, ehemaliger Boxer

axel

Hanselmann's Wiesn

Gruppe

Nadine Mirada, Curvy Supermodel

nadinemirada

Hochzeit Lisa & David

IMG_5639

Udo Lindenberg, Sänger

Udo